Seite wählen
TRUTH

ICH BIN FEST DAVON ÜBERZEUGT,

… dass die Zusammenkunft von Frauen in einem liebevollen und wertfreien Raum, indem sie offen und ehrlich über alles sprechen können, für ihr Wachstum von großer Bedeutung ist. Gemeinsam sind wir stärker.

… dass es wichtig ist, sich bewusst Zeit für sich zu nehmen, um zur Ruhe zu kommen und in sich zu gehen. Verbinde dich mit dir selbst und lerne dich und deine eigenen Bedürfnisse genau kennen. 

… dass die pure Freude am Leben im Inneren entsteht und ein tiefes Gefühl von Glück und Zufriedenheit ist. Glücklich sein, Spaß haben und ein erfülltes Leben genießen – Wünsche, die in jeder Frau wohnen.

… dass nur souveräne Frauen die Voraussetzungen haben, ein wirklich selbstbestimmtes und großartiges Leben zu führen. Eigenverantwortung ist die Grundvoraussetzung für persönlichen Wandel.

LET GO

Bist du bereit?

Lass mir dir helfen, deine aktuelle neue bzw. herausfordernde Lebenssituation erfolgreich zu meistern sowie neue Sichtweisen und Perspektiven für dich zu erkennen, um endlich wieder Freude und Leichtigkeit empfangen zu können.

Ich sage dir nicht, dass es einfach wird, ich kann dir aber versprechen, dass es sich lohnen wird, sofern du dich auf diesen Prozess einlässt und lernst aus deiner Komfortzone zu springen und dich der unbequemen Wahrheit zu stellen und diese liebevoll anzunehmen.

LET GO

Sei die Frau, die mutig genug ist, alles loszulassen, was dich nicht glücklich macht.
AUTHENTIZITÄT

Meine Prinzipien:

Ich liebe es zu meditieren, Yoga zu machen und wundervolle Sonnenauf- und -untergänge zu beobachten.

 

Ich nehme kein Blatt vor den Mund und teile mich mit. Bei mir gibt es keine Tabuthemen. Ich spreche über wirklich alles.

Ich bin ehrlich und direkt, was durchaus manchmal schmerzen kann. Ich meine es aber nur gut mit dir und möchte dich stärken.

Ich kümmer mich nicht darum, was andere über mich denken, denn für mich fühlt es sich so genau richtig an und nur das zählt.

Ich nehme meine Träume ernst und verwirkliche sie. Mich nehme ich immer nicht ganz so ernst… Ich kann auch über mich lachen.

Es ist wichtig, jemanden glücklich zu machen. Und es ist wichtig, mit dir selbst zu beginnen. Sei mutig genug, um deine Träume zu verwirklichen und das Leben zu leben, dass du verdienst.

MENSCH

Wer bin ich?

Frau

Mein Wunsch war es schon immer, mein Privatleben und mein Business miteinander zu verbinden und eins werden zu lassen. Ich treffe meine Entscheidungen, indem ich mir vorab überlege, wie sie mein Privatleben oder Business beeinflussen. Seit meiner Scheidung 2021 spaziere ich (vorerst) allein durch mein Leben und genieße die Zeit mit mir selbst in vollen Zügen, da ich nun die Freiheit habe, meinen eigenen Bedürfnissen nachzugehen.

Coachin

Seit meiner Krise im vergangenen Jahr weiß ich, wie sich Schmerz anfühlt, wie man ihn überwindet und welche neuen Perspektiven sich dadurch ergeben können. Ich habe gelernt die Eigenverantwortung für mein Leben zu übernehmen und jeden Moment bewusst zu genießen. Mein Herzenswunsch ist es. Frauen in neuen, herausfordernden Zeiten zu begleiten und ihnen zu zeigen, wie sie wieder Freude und Leichtigkeit empfangen können.  

Abenteuerin

Meine Gabe? Ehrlich und direkt auszusprechen, was ich denke. Ich „schupse“ Frauen aus ihrer Komfortzone. Ich glaube an meine Träume und verwirkliche sie. Als digitale Nomadin habe ich die Möglichkeit die Welt zu bereisen und dadurch immer wieder neue Eindrücke zu gewinnen und inspirierende Menschen kennenzulernen. Aktuell lebe ich auf der wundervollen Insel Sansibar im Indischen Ozean. 

Du möchtest wieder Freude und Leichtigkeit empfangen?

Hey! Ich bin Katja Gadalla – weiblich, Anfang 30 und frisch geschieden. Ich bin eine INJF-Persönlichkeit und wurde im Juli im Sternzeichen des Krebses geboren. Schon in meiner Kindheit wusste ich, dass ich meinem Leben eine größere Bedeutung geben möchte. Ich wollte nie nur für mein Glück leben, sondern anderen Menschen helfen.

Vermutlich befindest du dich gerade in einer neuen bzw. herausfordernden Lebenssituation und fühlst dich allein gelassen, weil niemand dich so richtig versteht. I feel you! Hättest du mich 2020 gefragt, ob ich glücklich bin, hätte ich sofort mit „ja“ geantwortet, obwohl es in meinem Inneren ganz anders aussah. 

Ich hatte meinen Job verloren und mein Mann verkündete mir, dass er sich nach 10 gemeinsamen Jahren scheiden lassen möchte. Von jetzt auf gleich war nichts mehr wie zuvor. Mir wurde der Boden unter den Füßen weggezogen. Mein Traum einer heilen Familie zerplatzte vor mir wie eine Seifenblase. 

Jetzt könnte man denken, ich hätte die Zeichen sehen können. Nope! Vielleicht habe ich sie schlicht (und bewusst) ausgeblendet. So oder so trafen mich die Ereignisse knallhart. Darauf bereitet dich nichts und niemand vor.

Ich ließ mir lange Zeit nichts anmerken, wollte stark sein und niemanden mit meinen „Problemen“ belasten. So packte ich meine sieben Sachen und zog nach Ägypten, um Abstand von allem zu gewinnen. Die kommenden Monate nahm ich mir viel Zeit, um mein Leben zu reflektieren, zu heilen, mich wieder mit mir selbst zu verbinden und meine eigenen Bedürfnisse bewusst wahrzunehmen.

Heute kann ich sagen, dass die Scheidung das Beste wahr, was mir passieren konnte, da ich endlich die Eigenverantwortung für mein Leben zurückgewonnen habe. Ich bin glücklich und l(i)ebe mein Leben zu meinen Bedingungen. 

Und auch du verdienst es glücklich zu deinen Bedingungen zu sein. Ich unterstütze dich dabei, die Eigenverantwortung für dein Leben zurückzugewinnen. I feel you and support you!

Hugs and kisses

Katja

KATJA GADALLA

FRAGEN?

FOLGE MIR